Fachanwalt Arbeitsrecht Mainz

Eberhard H. Bastian

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht
Legal Consultant in New York

"Als Rechtsanwalt bin ich vor allem Dienstleister – im Interesse und zum Nutzen meiner Mandanten. Ich lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Arbeit, nehme mir Zeit und setze mich nach allen Regeln des Rechts für meine Mandanten ein."

Juristische Fachgebiete/Rechtsgebiete:

Unternehmenssanierung, Insolvenzrecht
Zwangsverwaltungen, Immobilienrecht
Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Vertragsrecht
Rechtsverkehr mit USA

Spezialisierungen:

In zahlreichen Verfahren als Konkursverwalter, Sequester, Zwangsverwalter, Liquidator und Sanierer tätig gewesen.

Vita:

Jahrgang 1953
1979 Zulassung als Rechtsanwalt (Kanzleigründung)
1985 Fachanwalt für Steuerrecht
1998 Zulassung als Legal Consultant durch Supreme Court in N.Y.

Sprachen:

deutsch, englisch (fließend)

 

 

 

 

 

Verstehen. Beraten. Handeln.

Rechtsanwälte in Mainz und Wörrstadt


Seit über 40 Jahren sind wir Ihr Partner in Rechtsfragen.
Unsere qualifizierten Rechtsanwälte und Fachanwälte beraten und vertreten Unternehmen, Konzerne und Privatpersonen in Mainz und Wörrstadt sowie im In- und Ausland.

BKS Rechtsanwälte

In Mainz:
Emmerich-Josef-Str. 18
55116 Mainz

Postfach 4045
55030 Mainz

Tel.: 0 61 31. 67 10 69
Fax: 0 61 31. 67 37 76

info@kanzleibks.de
https://www.kanzleibks.de

In Wörrstadt:
Pariser Straße 50
55286 Wörrstadt

Tel.: 0 67 32. 9 47 90 50
Fax: 0 61 31. 67 37 76

info@kanzleibks.de
https://www.kanzleibks.de